Über uns

Wir fahren nach Georgien!

Auf die Frage warum haben wir selbst keine richtige Antwort, wir tun es einfach.

Ach ja, wir, dass sind Falk, Laurin und Philip, drei Jungs, die gerade ihr Abi in der Tasche haben und bevor sie der Alltag einholt einfach mal raus wollen. Raus um die weite Welt in ihrer ganzen Schönheit zu erleben.

Unsere Route führt uns von Quedlinburg an die Elbe, durch Tschechien bis nach Prag. Von Prag aus geht es weiter nach Wien und von dort entlang der Donau bis nach Bulgarien. In Bulgarien wollen wir das Schwarze Meer erreichen und per Fähre nach Georgien übersetzen.

Wir sind gespannt was die Reise mit sich bringt und mit welchen verrückten Geschichten wir nach Hause zurück kehren.

Advertisements

2 Kommentare zu „Über uns“

  1. Hallo Jungs , wir sind jede Woche immer ganz gespannt auf eure Nachricht . Große Hochachtung zu dem ,
    was ihr schon geschafft habt. Passt gut auf euch auf . Herzliche Grüße Stefan , Sabine, Paul und heute auch Henry . Schöne Grüße an euch drei .

    Gefällt 1 Person

  2. Привет ребята! Какие вы молодцы! Так держать! Мы только что получили название вашего блога от Кристины Биллер. Большой привет из Берлина Дмитрий Величко и Лена Бахманн.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s