Zweiter Eintrag

Wir sitzen warm und trocken in Österreich und draußen regnet es. Unsere herrliche Unterkunft, eine kleine, kuschelige Jagdhütte haben wir Josef zu verdanken, Josef mit dem Toyota.

Falls sich jemand fragt wer Josef ist, können wir nur sagen, der netteste Mensch der uns heute hätte begegnen können.

Plötzlich, während des verfassens dieses Eintrags, hält ein anderes Auto vor der Jagdhütte, ein Mann steigt aus, es ist wieder Josef. Unsere Freude ist kaum noch zu zügeln, als er mit Brot, Käse, Wurst und Wein wieder in die Hütte kommt.

Wir stoßen mit dem leckeren Weißwein an, alles ist Perfekt. Dann muss Josef leider schon los. Wir bleiben über Glücklich und mit einem breiten Grinsen zurück. Josef hat uns bisher den glücklichsten Tag der Reise beschert.

Eigentlich wollten wir heute einen Rückblick auf die bisherige Fahrt geben, doch die Ereignisse haben sich überschlagen.

Anschließend wollen wir noch sagen, dass es in nächster Zeit mehr Blogeinträge geben wird (hoffentlich), doch das wichtigste, wir wollen uns an dieser Stelle noch einmal ganz ganz herzlich bei Josef, dem Retter des heutigen Tages, bedanken. Danke Josef.


Und alles gute zum Geburtstag Eva, ja wir haben es nicht vergessen 😉

P1250488P1250487

 

Ein Gedanke zu „Zweiter Eintrag“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s